07.03.2019 18.30 Uhr
RAZ Café, Am Borsigturm 15, 13507 Berlin
Referentin: Architekt, Van Bo Le-Mentzel

Fast ein halbes Jahr hatten wir das Tiny 100 der Tinyhouse University bei unserer Firma stehen. Zu einem Funken Ruhm gelangte es bereits durch Funk und Fernsehen.

Bei uns konnte es von Interessierten besichtigt und sogar Probe gewohnt werden. Die Nachfrage war phänomenal und die Fragen, sowohl von privat, als auch von Geschäftskunden, präzise und zielgerichtet.

Gerne möchten wir, bestärkt von den letzten Monaten, gemeinsam mit Ihnen das Thema Tiny House genauer betrachten. Dabei werden selbstverständlich Inhalte wie

behandelt. Wir möchten den Abend aber auch nutzen uns mit Ihnen zu Wohnmodellen der Zukunft und alternativen Wohnformen austauschen. Woran liegt es, dass ein kleines Haus auf Rädern so viele Fans hat? Kann es gar ein Beitrag zu den großen Veränderungen unserer Zeit sein – Landflucht, Überalterung und Wohnungsnot?

Und wer kann dazu besser Auskunft geben als der Erbauer des Tiny 100 und Architekt Van Bo Le-Mentzel?

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend in gemütlichem Ambiente. Und für alle die direkt nach der Arbeit kommen: In unserer Location dem RAZ Café in Berlin-Tegel gibt es warme und kalte Getränke, leckere Snacks und ein Parkhaus direkt gegenüber!

Burchardt Immobilien GmbH Immobilienmakler Reinickendorf, Nachhaltiger Holzbau, Barrierefreiheit, Berlin Anonym hat 4,83 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com