Suche

Wie soll Nachbarschaft, Gesellschaft funktionieren ohne Engagement? Gemeinsam sind wir stärker.

Mein Büro befindet sich in Berlin-Reinickendorf, deshalb engagiere ich mich gern und ehrenamtlich für die Initiative Reinickendorf e.V.  Dort kommen Unternehmer und Interessierte zusammen, die etwas Gutes für diesen großen und interessanten Berliner Bezirk tun möchten.

Dazu gehört u.a. soziales Engagement. Wir fördern und gestalten vielfältige Projekte in unserem schönen Bezirk, so wurde Schülern beispielsweise die Teilnahme an einer Klassenfahrt ermöglicht, Ferienspiele beim Sportverein VfB Hermsdorf unterstützt, ebenso die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ oder die Roboter AG des Georg-Herwegh-Gymnasium. 

Wir kennen unsere Nachbarn und übernehmen Verantwortung. Dazu gehört ein offenes Ohr genauso, wie die Nachfrage bei der Politik, Besuche bei Unternehmen im Bezirk, aber auch der zwanglose Gedankenaustausch und vieles mehr. Das engagierte Netzwerk mit vielen tollen Menschen bietet auch exklusive Informationen und Kontakte, die nicht nur das eigene Unternehmen – sondern auch persönlich bereichern.

Deshalb habe ich vor ca. einem Monat gern das Amt der Vorsitzenden übernommen, zumal mir Sebastian Mucke und ein starkes Team zur Seite stehen. Mein Ansinnen ist es weiterhin Projekte zu unterstützen, die sonst kaum die Möglichkeit einer Förderung haben, sowie attraktive und wertschöpfende Veranstaltungen zu initiieren, die auch die Vernetzung untereinander und mit anderen Akteuren intensivieren. Interessierte sind herzlich willkommen, uns unverbindlich kennenzulernen und mitzumachen. Mehr unter https://www.initiative-reinickendorf.de/

Ein starkes Team – Vorstand und Beirat der Initiative Reinickendorf e.V.

Wie soll Nachbarschaft, Gesellschaft funktionieren ohne Engagement? Gemeinsam sind wir stärker. 1

Der Beitrag gefällt ihnen? Teilen Sie ihn mit ihren Freunden!

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email
Print

Ihr Kontakt zu Burchardt Immobilien

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine Nachricht bzw. E-Mail.

Burchardt-Immobilien GmbH Logo

Burchardt Immobilien GmbH